Arma 3

ArmA_3_Logo

Arma III, eine Militärsimulation des tschechischen “Bohemia Interactive Studio”,
ist ein First-Person Taktik-Shooter dessen Story in der nahen Zukunft in Griechenland spielt.
Eine Vielzahl an Waffen, Boden-, Wasser- und Luftfahrzeugen steht zur Verfügung.
Noch dazu kommt, dass die große und aktive Community fleißig viele Modifikationen gescriptet, texturiert und veröffentlicht hat,
durch welche das Spiel in den unterschiedlichsten Richtungen genutzt werden kann.

Die Möglichkeit, Arma-III-Server zu erstellen führt dazu, dass mehrere Server täglich über
200 Besuchern und Mitspielern zur selben Zeit Spaß, Taktik und Schlachten bieten, welche Lust auf mehr machen.
So ist es dazu gekommen, dass zum Einen Server und Spielmodi aufgebaut wurden, die Schlachten und taktisches Vorgehen in der Gruppe bieten,
andererseits aber auch sogenannte RP-Server das Tageslicht erblickten.
Dieser auf Rollenspiel, mit den im Spiel vorhandenen Ressourcen basierte Spielmodus,

wurde schnell einer der beliebtesten, wenn nicht sogar DER beliebteste, Spielmodus überhaupt.
Selbstverständlich wurden dafür massenweise Mods geschrieben, durch die ein gutes und realistisches Rollenspiel immer näher und einfacher werden.

Die Ultimate Gaming Community hat einen leistungsstarken, mit Herz und Liebe gehaltenen Arma-III-Server aufgebaut.

Dieser bietet die folgende Spielmodi:

Lakeside Reallife (Hardcore Roleplay)