Die UG-C im Netz!

Die Ultimate Gaming-Community erfreut sich immer wieder an einer stets anwachsenden Mitgliederzahl!

Wir freuen uns wahrscheinlich alle auf den offiziellen Release der neuen Karte am 23.12.2016!

Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen, um noch einmal auf die Möglichkeiten hinzuweisen, wo man die UG-C im Netz vorfinden kann.

Twitter ist eines der beliebten Social Media Plattformen.

Auch die Ultimate Gaming-Community ist hier vertreten.

Dort ist momentan noch nicht viel los, trotzdem lohnt sich ein Follow um stets auf dem neusten Stand zu sein!

Facebook – der Social Media Riese.

Auch hier sind wir aktiv vertreten. Ob neue Informationen, Umfragen oder Stream Vorstellungen, auf unserer Facebook Seite seit Ihr immer Versorgt.

Die Steam-Gruppe.

Ankündigungen, Events und vieles weitere wird hier pünktlich veröffentlicht.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann tretet bei!

Twitch !

Wie einige von Euch möglicherweise mitbekommen haben, ist die Ultimate Gaming-Community offiziell auf Twitch vertreten.

Neben vielen offiziellen und inoffiziellen UG-C Streamern, könnt ihr auf unserem eigenen Kanal stets Informationen, Gameplay o.ä. aus erster Hand miterleben.

Hier findest du das offizielle UG-C Streaming Team!

Der offizielle UG-C Streaming Kanal – alles aus erster Hand und offiziell!