Bewohner von Lakeside – Sensenfrau richtet

Guten Tag Bewohner von Lakeside,
leider müssen wir Ihnen heute auch von traurigen Dingen berichten.
Bei diesem Trauerfall handelt es sich um zwei Verstorbene, welche wir auf der Straße gefunden hatten.
Aufgrund von menschenverachtender Verstümmelung der Körper, konnten wie die Todesursache nicht feststellen.
Da hat wohl jemand gute Arbeit geleistet.

36keo6rk

Doch eines fiel beim Betrachten der beiden Verstorbenen sofort auf – Ihre Kleidung.
Beide trugen die gleichen Klamotten, sowie auch die Mützen. Es waren Weihnachtsmützen.
Diese lassen einen beinahe glauben, es seien Weihnachtselfen.
Wer begeht nur solch eine grauenhafte Tat?

Kurze Zeit später nahmen wir ein Motordröhnen wahr, ein “nobler” Wagen bog um die Ecke und blieb stehen.
Ein Fuß trat heraus, es wurde kälter und eine merkwürdige Gestalt im schwarzen Mantel gab sich zu erkennen.

qs5fvyz9

Diese Gestalt hat nicht viel gesprochen, ich konnte nur ein leichtes Grunzen mit erschwertem Atem feststellen.
Ihre blutunterlaufenen Augen fixierten uns und es lief mir schauerkalt über den Rücken.
Selbst meine Kamera hat bei diesem Anblick eine Fehlfunktion bekommen.

27qrew8t

Auffeinmal tauchten, wie aus dem Nichts, mehrere ebenfalls dunkel gekleidete Helfer hervor.
Diese nahmen die Leichen auf und trugen sie davon – das dachte ich zu mindestens.
Stattdessen wurden diese skrupellos in den Fluss geworfen.

4evj3qqs

Diese “Handlanger” wirkten wie hypnotisiert, als wüssten sie garnicht was geschieht.
Was ging hier vor sich?
Arbeitet eine unbekannte Sensenfrau etwa daran unser Weihnachtsfest zu zerstören?
Ist das eine grausame Intrige um Lakeside ins Chaos zu stürzen?
Unsere Journalisten arbeiten daran.